Hundeschule mit Freude zum Erfolg
Über mich Für mich ist ein ruhiger Unterricht sehr wichtig. Daher reagiere ich auch auf Unterwartetes gelassen. Ruhiger Unterricht heisst allerdings nicht sich auf dem Hundeplatz ausruhen zu können. Mir ist es wichtig, dass die Teams, welche ich unterstütze wissen, was sie tun und warum. Daher gebe ich meine hohe Fachkompetenz gerne ausführlich weiter.
Über mich Humorvoll, fröhlich, etwas pingelig und ehrlich beschreibt nicht nur meinen Charakter, sondern widerspiegelt sich auch in der Art meines Unterrichts. Das Coachen von Hundehaltern mit ihren Vierbeinern bereitet mir sehr viel Freude. Mit grossem Elan unterstütze ich die Teams und schätze dabei die gemeinsame Zusammenarbeit sehr. Von meinem kleinschrittig gewählten Aufbau der Übungen, der mit der dazugehörigen Lerntheorie vermittelt wird, profitieren die Hunde sowie die Hundehalter. Neben der mit Herzblut aufgebauten Hundeschule arbeite ich im Qualitätsmanagement der Interregionalen Blutspende SRK.