Hundeschule mit Freude zum Erfolg

Ein individuelles Gruppen-Coaching hinter dem mehr als nur Hundetraining steckt.
In unserem Coaching lernst du mit deinem Hund die durch Verhaltensauffälligkeiten gesetzten Grenzen überwinden zu können. Dafür benötigen wir neben einem fairen Training für deinen Hund auch ein passendes Training für dich.

Arbeiten können wir an Themen wie:
Leinenpöblerei, Angstverhalten, Aggressionsverhalten, Trennungsstress, bessere Bindung, Frust- und Impulskontrolle, oder auch Vorbereitung auf stressende Prüfungssituationen.
Wir werden dich wöchentlich im Training mit deinem Hund unterstützen.

Doch was, wenn die Schwierigkeiten auch bereits dir als Bezugsperson zusetzen? So sehr, dass du in den schwierigen Momenten nicht mehr die ideale Stütze für deinen eigenen Hund sein kannst? Was, wenn dein eigenes Verhalten deinen Hund so beeinflusst, dass er nur schon durch deine Emotionen verunsichert ist und sich immer mehr in das unerwünschte Verhalten reinsteigert?
Um diesen Punkt nicht ausser Acht zu lassen, werden wir uns 1x pro Monat deinem persönlichen Training widmen. Dieses Training wird in einem Theorielokal ohne Hunde stattfinden. 

Das Coaching bieten wir bewusst als Gruppenkurs an. Schon das Bewusstsein, mit schwierigen Themen nicht allein zu sein, kann uns ermutigen, nicht aufzugeben. Wir können durch die Erfahrung von unseren Gruppenmitgliedern viel lernen und uns gegenseitig unterstützen. Mit den Hunden wird jeweils einzeln und individuell gearbeitet, wobei immer alle Teams im Training anwesend sind.

Ob dieses Angebot zu euch passt, erfährst du in einem unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch.

Anmeldung Erstgespräch:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 079 626 60 02

Trainer:
Virginia

Anforderungen:
Alle Mensch-Hund-Teams mit durch Verhaltensauffälligkeiten gesetzten Grenzen sind in diesem Training herzlich willkommen

Ausrüstung:
Belohnung für den Hund (Spieli und Futter), Schleppleine, Brustgeschirr, Entspannungsutensilien, Reflexionsjournal

Kosten:
30.-/h

Ort:
Grossraum Uetendorf/Thun. Genauer Treffpunkt wird vor jedem Training bekannt gegeben.

Termin:
Dienstag: 19:30 – 20:30 Uhr
Freie Plätze: 4